Illustration
Produkte Warenkorb Aktionen Hilfe Kontakt
 

 Produktsuche

Hilfe
Kontakt
Anbieter
AGB
Impressum
 Produkte nach Anbieter
Stadtwald Lübeck
Verlag Max Schmidt-Römhild KG
 Anbieterinformationen
Stadtwald Lübeck
Verlag Max Schmidt-Römhild KG

Hilfe

Was ist 'Lübeck:Shop'?

'Lübeck:Shop' ist ein Projekt der Firma LYNET Kommunikation AG und bietet Anbietern aus der Region sowie Anbietern von Produkten mit entsprechendem regionalen Bezug eine Plattform, ihre Produkte ansprechend zu präsentieren. Sofern nicht anders ausgewiesen können alle im Shop gelisteten Produkte direkt online bestellt werden. Vertrags- und Ansprechpartner wird der jeweilige Anbieter der Produkte. Es gelten dabei die AGB des jeweiligen Anbieters, die Sie sowohl auf den Seiten des Anbieters als auch zu Beginn des Bestellvorgangs finden. LYNET tritt lediglich als Anbieter der gemeinsamen Plattform auf.

Wie kann ich bestellen?

Wenn Sie einen Artikel gefunden haben, welchen Sie bestellen möchten, können Sie dies durch ein Klick auf das kleine Warenkorb-Symbol neben dem Preis in den Warenkorb legen. Im Warenkorb können Sie die Anzahl der einzelnen Artikel ändern oder aber auch ganze Positionen wieder löschen bzw. den gesamten Warenkorb leeren. Außerdem können Sie hier das Land für die Versandadresse festlegen. Dies kann entsprechend der Entfernung Auswirkungen auf die Versandkosten haben. Bitte beachten Sie, dass Sie die Festlegung des Bestimmungslands für die Lieferung im Bestellvorgang nicht mehr ändern können.

Falls Sie Artikel von verschiedenen Anbietern in Ihrem Warenkorb haben, ist der Warenkorb nach den jeweiligen Anbietern gegliedert. Pro Anbieter ergibt sich somit eine Bestellung. Der Gesamtwert aller Bestellungen (inkl. der voraussichtlichen Versandkosten) ist unter den einzelnen Warenkörben noch einmal zusammengefasst.

Sobald Sie alle gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben und ggf. die Anzahl geändert haben, klicken Sie einfach auf 'Jetzt bestellen' und Sie werden Schritt für Schritt durch den Bestellvorgang geleitet. Nach Abschluss des Bestellvorgangs erhalten Sie pro Anbieter jeweils eine Bestätigung Ihrer Bestellung per Email, in der sich auch noch einmal alle Informationen zu Bezahlung und Versand finden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Die verfügbaren Zahlungsmethoden richten sich nach dem jeweiligen Anbieter der Artikel sowie ggf. dem Bestimmungsland Ihrer Bestellung. Wenn Sie Artikel von mehreren Anbietern in Ihrem Warenkorb haben, werden diese pro Anbieter zu jeweils einer Bestellung zusammengefasst. Sie müssen daher im vierten Schritt des Bestellvorgangs ggf. für mehrere Anbieter die Zahlungsmethode auswählen, auch wenn diese übereinstimmen. Sollten weitere Angaben z.B. zu Bankverbindung oder Kreditkarte notwendig sein, müssen Sie diese Angaben jedoch nur einmal eingeben.

Bitte beachten Sie, dass auch die Gesamtsumme Ihrer Bestellung ggf. in mehrere Bestellungen aufgeteilt ist, wenn Sie Artikel von mehreren Anbietern erwerben möchten. D.h. dass selbst wenn Sie z.B. für alle Anbieter Bankeinzug oder Kreditkarte gewählt haben, das zugehörige Konto nicht auf einmal mit dem Gesamtbetrag sondern ggf. nacheinander mit den Summen der einzelnen Bestellungen belastet wird. Die Gesamtsumme bleibt selbstverständlich die gleiche.

Wie wird meine Bestellung versandt?

Der Versand der bestellten Artikel per Post erfolgt in der Regel innerhalb weniger Tage nach Eingang der Bestellung bzw. des Rechnungsbetrages. Je nach Anbieter kann es hier jedoch Unterschiede geben. Weitere Informationen zum Versand erhalten Sie direkt durch den jeweiligen Anbieter bzw. entnehmen Sie bitte den Seiten des entsprechenden Anbieters.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu einem Artikel oder zu meiner Bestellung habe?

Wenn Sie Anfragen zu einem konkreten Artikel oder Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Anbieter, der sowohl für die einzelnen Artikel als auch für jede Bestellung entsprechend angegeben ist. Sie können hierfür unser Kontaktformular nutzen, über welches Sie auch allgemeine Anfragen zu 'Lübeck:Shop' an LYNET stellen können.

Kann auch ich Artikel unter 'Lübeck:Shop' anbieten?

Ja, sofern Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
Ihr Unternehmen hat einen Sitz in Lübeck oder bietet Produkte mit Bezug zur Hansestadt oder zur Region an.

Sollten Sie Interesse am Vertrieb Ihrer Produkte über shop.luebeck.de haben, setzen Sie sich bitte über das Kontaktformular mit LYNET in Verbindung und wir beraten Sie gern.

Ihr Warenkorb
Sie haben 0 Artikel in Ihrem Warenkorb:
EUR 0,00
ZEIGEN